Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

B-Junioren der SG Nammering im Audi-Sportpark Ingolstadt

07. 10. 2016

Die Fußball-Superstars von morgen live erleben! Dieser Wunsch ging für die Jugendkicker der SG Nammering am vergangenen Freitag in Erfüllung. Im Rahmen der U21-EM-Qualifikation trat das deutsche Team um Leroy Sane (Manchester City), Maxi Arnold (Wolfsburg), Serge Gnabry (Werder Bremen), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Mitchell Weiser (Hertha BSC) usw. im Audi-Sportpark Ingolstadt gegen die Mannschaft aus Russland an und siegte verdient mit 4:3.

12. Mann waren dabei vor allem die Jugendlichen der SG Nammering, die das Spiel aus der ersten Sitzreihe bestens beobachten und ihre Stars am Spielfeldrand lautstark anfeuern konnten.

Ermöglicht haben diesen gelungenen Ausflug die Fa. Uhrmann Reisen, Fürstenstein, die den Bus zur Verfügung stellte, sowie der Verein „Jugendsport statt Drogen“, dessen 1. Vorsitzender Berthold Musselmann an das Team eine Spende in Höhe von EUR 300,00 übergab (Foto links).

Die B-Junioren der SG Nammering bedanken sich recht herzlich für diese Unterstützung!

 

Bild zur Meldung: B-Junioren der SG Nammering im Audi-Sportpark Ingolstadt

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland