Ein neuer Trainingsausweichplatz entsteht

25. 10. 2016

Durch viele fleißige Hände ist es nun so weit: der Trainings-ausweichplatz ist so gut wie fertig. Da wir einen top Bauleiter zu den Unseren zählen dürfen, konnte nichts schief gehen. Vielen Dank Herr Reinhard Haupt für deine große Hilfe und die viele Zeit, die du für diesen Platz geopfert hast.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Helfern Markus Sterl und Franz Eigenseher die wie selbstverständlich bei diesem Projekt mitgewirkt haben. Und nun noch ein besonderes Dankeschön: Lieber Joachim Kleißer, der SV Oberpolling bedankt sich aufs Herzlichste bei dir für die ungezählten Stunden an 5 Samstagen, die du für den Sportverein geopfert hast. Du bist mit Freude im Bagger gesessen um diesen Trainingsplatz zu ermöglichen. Sakrischen Dank.

Den Bagger stellte die Firma Roland Schaffner kostenlos zur Verfügung. An dieser Stelle natürlich auch ein riesiges Dankeschön an Roland, der für die Belange vom SVO immer ein offenes Ohr hat.

Es ist sehr schön unter unseren Anhängern soviel uneigennützige Hilfe erfahren zu dürfen. Nur so kann ein Verein bestehen.

 

In diesem Sinne an alle: " Vergelt's Gott! "

 

Bild zur Meldung: Trainingsausweichplatz