Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

In nur 3 Jahren von der Kreisliga in die Bayernliga

29. 05. 2018

Schiedsrichter Marco Öttl …..
….. in nur 3 Jahren von der Kreisliga in die Bayernliga.

Marco gehört seit 2010 unserem Verein an.
Seine Schiedsrichterkarriere begann er vor ca. 6 Jahren.
Marcos Entwicklung als Schiedsrichter ging schnell voran.
2012 legte er die Schiedsrichterprüfung ab. 2014 wurde er Schiedsrichter in der Kreisliga. 2016 dann der Sprung in die Bezirksliga und 2017 pfiff er in der Landesliga.
Mit nur 21 Jahren ist Marco in der Bayernliga angekommen.

 

Außerdem wurde Marco zum B-Jugend Bundesliga-Schiedsrichter für die Spielzeit 2018/2019 nominiert.

Herzlichen Glückwunsch und Respekt !

 

Bild zur Meldung: In nur 3 Jahren von der Kreisliga in die Bayernliga

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland