Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Toller Erfolg beim Ferienprogramm für unsere Kleinsten

Ferienprogramm der SG Oberpolling-Nammering auf dem Sportplatz des TSV Nammering

 

 

Die  SG Oberpolling-Nammering nahm sich auch heuer wieder die Zeit, für unsere kleinsten Sportler einen Beitrag zum Ferienprogramm zu leisten.

Am Samstag, den 11.08.2018 absolvierten die 3 Trainer Kramer Raphael, Sterl Markus und Koller Nico ein Fußballtraining am Sportgelände des TSV Nammering

für zwanzig !!!!! Kinder.

Anfangs etwas schüchtern, tauten aber die kleinen Sportler schnell auf und hatten sichtlich viel Freude am Geschehen.

Der Vorstand des TSV Nammering, Philipp Schiffl, sorgte für eine kräftige Stärkung in Form von Gegrilltem

und Getränken. Zudem gab es für jeden Teilnehmer noch ein T-Shirt, gestiftet von der Spielgemeinschaft und einen großzügigen Zuschuss vom Wirt des Nammeringer Sportheim, Fred Obermeier.

Da diese Aktion recht großen Anklang fand, sind wir im Begriff, demnächst eine G-Jugend ins Leben zu rufen.

Ziel hierbei ist es, die Kinder im Vorschulalter spielerisch an das Thema Sport, Mannschaftssport und Fußball heranzuführen.

Geplant wäre Training 1 mal die Woche und ab und zu ein Spiel gegen Gleichgesinnte in der selben Altersgruppe.

Wer interessiert ist oder Fragen hat, bitte melden bei:

jugendleiter@svoberpolling.de

Tel.: 015116521867

 

Bild zur Meldung: Ferienprogramm

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland