Hart erkämpfte Punkte in Garham

25. 08. 2018

SV Garham gegen SV Oberpolling (2:4)   

 

Ein schnelles und mit vielen Torchancen gespicktes Spiel sahen die ca. 320 Zuschauer auf dem Sportgelände des SV Garham.

Schon in der vierten Minute gelang der Heimelf durch Jakub Mikula der Führungstreffer und der SV Garham übernahm scheinbar die Übermacht, konnte aber die Dominanz nicht ausnutzen.

Der SV Oberpolling hielt dagegen und erzielte durch ein hervorragendes Tor von Michael Ellinger in der 22. Minute den Ausgleich (1:1).

Schon drei Minuten später konterte der SV Garham und ging erneut in Führung (Mattias Lauerer, 25.).

Viele weitere Torchancen folgten auf beiden Seiten.

In den ersten zwanzig Minuten der zweiten Spielhälfte gab es weitere hochklassige Torchancen auf beiden Seiten die nicht genutzt wurden und es kristallisierte sich in dieser Zeit auch heraus, wer noch die benötigte Ausdauer hatte.

Alex Starkl erzielte durch einen glücklichen Treffer in der 71. Minute für den jetzt stärkeren SVO wiederum den Ausgleich.

Eine Gelb-Rote (76.) für den Gastgeber schwächte die aggressiven Garhamer weiter.

Den SV Oberpolling erneut in Führung brachte Stefan Pecher, der einen Strafstoß in der 81. Minute eiskalt verwandelte.

Alex Starkl machte zum Abschluss noch in Minute 85 den hart erkämpften Dreier für die Bollinga sicher.

 

 

Fotoserien


SV Garham - SV Oberpolling (25. 08. 2018)

SV Garham gegen SV Oberpolling vom 25.08.2018

Endstand: 2:4

Spielort: Garham


Fotos: Karl-Heinz Hönl / Willi Raster

......weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien