Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

D-Jugend ist hochverdienter Sieger in Zenting

19. 10. 2018

(SG) SV Zenting II gegen (SG) SV Oberpolling U13 D-Jugend vom 19.10.2018

Endstand: 1:6

Spielort: Zenting

 

Nach einer etwas schwierigen Anfangsphase in der ersten Halbzeit konnte Zenting einen groben Fehler der Pollinger ausnutzen und ging mit 1:0  in Führung.

Das war es aber auch schon für Zenting.

Von da an waren unsere Jungs um Trainer Markus Sterl wie ausgewechselt.

Schon ein paar Minuten später fiel der Ausgleich zum 1:1 und es ging Schlag auf Schlag, so dass ein Halbzeitstand von 1:2 zu verbuchen war.

In der zweiten Halbzeit schaltet Oberpolling in Zenting im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter aus und es fielen noch 4 weitere Tore für den Tabellenführer.

 

Wieder ein hochverdienter Sieg und weitere 3 Punkte für Oberpolling !

Respekt Jungs !!!

 

Torschützen:

2x Sajad Darius, 2x Johannes Ebert, 2x Sinan Sayin

 

 

Bild zur Meldung: Zenting gegen Oberpolling

Fotoserien


D-Jugend SG Zenting II - SG Oberpolling (19. 10. 2018)

(SG) SV Zenting II gegen (SG) SV Oberpolling U13 D-Jugend vom 19.10.2018

Endstand: 1:6

Spielort: Zenting

 

Fotos: P.F. mit Smartphone

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland