wundervolle Weihnachtsfeier der D-Jugend

24. 11. 2018

Schon am 24. November fand die Weihnachtsfeier für die D-Jugend des SV Oberpolling im Nammeringer Vereinsheim statt.

Sehr viel Mühe gaben sich die Verantwortlichen, um den Jungs und deren Eltern einen gemütlichen Abend zu verwirklichen.

 

Trainer Markus Sterl eröffnete die Weihnachtsfeier mit ein paar schönen Worten.

Allem voran lobte er die Mannschaft über die hervorragende Leistung in der Vorrunde und äußerte auch seine Wünsche für die Rückrunde.

Weiter sprach Markus Sterl einen großen Dank an seine Trainerkollegen Jonas und Manuel, den Sponsoren und den Eltern der Spieler für die tatkräftige Unterstützung aus.

 

Anschließend kam der Nikolaus.

Nicht nur Lob, sondern auch Kritik kam aus dessen Mund.

Der Krampus musste darauf mehrmals seinen Dienst erledigen, aber das gehört ja schließlich auch zu einer Weihnachtsfeier. Die Jungs nahmen es auf alle Fälle mit viel Humor.

Natürlich gab es auch ein paar Geschenke vom Nikolaus.

Unter anderem für jeden Spieler eine Trainingstasche und ein Sweatshirt.

 

Nach dem hervorragend arrangierten Abendessen und einer tollen Nachspeise ging es für alle in den gemütlichen Teil über.

 

Eine schöne und gelungene Weihnachtsfeier !

 

 

 

Bild zur Meldung: wundervolle Weihnachtsfeier der D-Jugend

Fotoserien


D-Jugend Weihnachtsfeier 2018 (24. 11. 2018)

Weihnachtsfeier der D-Jugend im Nammeringer Vereinsheim

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien