Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Oberpolling siegt gegen gut aufgestellte Hauzenberger

01. 03. 2019

Statement von Alex "Stax" Starkl (Trainer) zum 2:1 Sieg im Testspiel gegen den FC Sturm Hauzenberg II vom 01.03.2019:

 

"Die Jungs haben es gegen eine gut aufgestellte Hauzenberger Zweite von Beginn an richtig gut gemacht.

Wir konnten das Spiel ausgeglichen gestalten, hatten viel Ballbesitz und haben uns die Führung in der ersten Halbzeit absolut verdient.

Nach der Pause wurde Hauzenberg etwas offensiver, aber auch in dieser Phase hat die Mannschaft reif agiert, das Tempo rausgenommen und defensiv nichts großartiges zugelassen.

Den Ausgleich, entsprungen aus einem Fehler im Aufbau, konnten wir mit einem hervorragend herausgespielten Tor kontern.

Ein insgesamt richtig guter Test, den wir verdient gewinnen konnten.

Jetzt freuen wir uns auf schöne Tage im Trainingslager in Kroatien."

 

Tore: 2x Michael Ellinger

 

Bild zur Meldung: FC Sturm Hauzenberg II gegen SV Oberpolling

Fotoserien


Test FC Sturm Hauzenberg II - SV Oberpolling (01. 03. 2019)

FC Sturm Hauzenberg II gegen SV Oberpolling vom 01.03.2019

Endstand 1:2

Spielort: Kunstrasenplatz Hauzenberg

Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland