Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

unglückliche Niederlage gegen FC Tiefenbach

26. 03. 2019

Alex "Stax" Starkl zur unglücklichen Niederlage im Spiel gegen Tiefenbach:

 

"Tiefenbach war in der ersten Halbzeit körperlich etwas präsenter und hatte nach Standards ein paar Möglichkeiten.

In der zweiten Halbzeit haben wir besser rein gefunden, konnten uns vorn aber nicht entscheidend in Szene setzen und so zeichnete sich ein typisches 0:0 ab.

Der Elfmeter war dann sehr unglücklich, der Sieg (1:0) für Tiefenbach letztlich aber auch nicht unverdient.

Wir müssen jetzt nach vorne schauen und uns aufs Wesentliche konzentrieren."

 

Bild zur Meldung: unglückliche Niederlage gegen FC Tiefenbach

Fotoserien


SV Oberpolling - FC Tiefenbach DJK (24. 03. 2019)

SV Oberpolling gegen FC Tiefenbach DJK vom 23.03.2019

Endstand 0:1

Spielort: Sportanlage Nammering

Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland