Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3:0 gegen starke Gäste aus Hintereben

21. 04. 2019

SV Oberpolling - SV Hintereben vom 20.04.19

Spielort: Nammering

Endstand: 3:0

 

Trainer Alex Starkl:

"In einer rassigen Partie gegen einen starken Gast konnten wir unser Chancenplus zur verdienten Pausenführung nutzen.

In der zweiten Hälfte haben wir eine Schippe draufgelegt, hatten nun auch das Zentrum im Griff und ein Doppelschlag inklusive Traumtor von Mario Enzesberger entschied die Partie zu unseren Gunsten.

Es war sicher keine spielerische Offenbarung, aber die Grundtugenden waren da und wir haben uns die drei Punkte absolut verdient."


Tore: 1:0 Michael Kurz (38.); 2:0 Mario Enzesberger (66.); 3:0 Michael Kurz (68. Strafstoß)

 

Bild zur Meldung: SV Oberpolling gegen SV Hintereben

Fotoserien


SV Oberpolling - SV Hintereben (20. 04. 2019)

SV Oberpolling gegen SV Hintereben vom 20.04.2019

Endstand 3:0

Spielort: Sportanlage Nammering

Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland