Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein nie gefährdeter Sieg und Wiedergutmachung für das Startmatch in Plattling

12. 10. 2019

Zum Spiel

SV Oberpolling gegen SpVgg Plattling vom 12.10.19. 

Endstand: 2:0

Spielort: Oberpolling

 

Mario "Enze" Enzesberger zum Spiel:

"Wie schon am Montag, kam unsere Elf etwas schläfrig aus der Kabine.

Plattling verzeichnete erste Chancen, konnten unsere Bank Daniel Schedlbauer aber nicht überwinden.

Nach 10 Minuten war Bolling am Drücker und Daniel Wurm köpfte nach einem schönen Eckball ein.

Zweite Halbzeit das selbe Spiel.

Klare Chancen konnten von Michael Ellinger und Stefan Pecher nicht genutzt werden.

Nach einem Foul an der Mittellinie, sah Schiefer die Ampelkarte. Doch das Aufbäumen von Plattling wurde sofort im Keim erstickt. Pecher im 16-er gefoult, der folgende Elfmeter war dann Chefsache.

Der bärenstarke Starkl verwandelte sicher rechts mittig.

Ein nie gefährdeter Sieg unserer Elf.

Das Spiel vom Gast aus Plattling beschränkte sich auf Reklamieren und Fordern von Handelfmetern.

Wiedergutmachung für das unglückliche Startmatch in Plattling.

Die Punkte wurden anschließend gebührend auf der Geburtstagsfeier unserer Oldies Kurze und Pat Ehrenthaler gefeiert."

 

Bild zur Meldung: SV Oberpolling - SpVgg Plattling

Fotoserien


SV Oberpolling - SpVgg Plattling (12. 10. 2019)

Meisterschaft BZL NB Ost

Spieltag 16

SV Oberpolling gegen SpVgg Plattling vom 12.10.19

Endstand 2:0

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland