Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Grainet verdienter Sieger im ersten Meisterschaftspiel der Saison 2021/22

25. 07. 2021

Zum Spiel SV Grainet gegen SV Oberpolling vom 24.07.21

Endstand 5:0

 

Oberpolling kam zwar ordentlich ins Spiel und lies kaum Chancen zu.

 

Nach rund 35 Minuten schlichen sich aber immer mehr individuelle Fehler ein und so ging es mit 2:0 für Grainet in die Halbzeitpause.

 

Nach dem Seitenwechsel kassierte der SV Oberpolling sofort den nächsten Treffer und somit ergab man sich mental wie körperlich.

 

Der SV Grainet kam zu Chancen am Fließband und daher war der Sieg in dieser Höhe auch verdient.

 

Bild zur Meldung: SV Grainet gegen SV Oberpolling

Fotoserien


SV Grainet - SV Oberpolling (24. 07. 2021)

Saison 2021/22

Meisterschaft

SV Grainet gegen SV Oberpolling

vom 24.07.2021

Endstand: 5:0

Spielort: Grainet

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl, Willi Raster

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland