Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Niederlage trotz erbitterten Kampf bis zur letzten Minute

20. 11. 2021

Zum Spiel

SV Oberpolling gegen SpVgg Ruhmannsfelden

vom 20.11.21

Endstand: 1:2

Spielort: Oberpolling

 

Der SV Oberpolling kam schläfrig aus der Kabine und kam in der Anfangsphase null ins Spiel.

 

Einmal zögerlich im Zweikampf und einmal ein schwacher Freistoß reichten für die 2:0 Führung für die Spielvereinigung aus Ruhmannsfelden.

 

Die Oberpollinger Jungs kämpften bis zur letzten Minute erbittert, aber für mehr als den Anschlusstreffer durch Daniel Stömmer reichte es nicht mehr.

 

Bild zur Meldung: SV Oberpolling - SpVgg Ruhmannsfelden

Fotoserien


SV Oberpolling - SpVgg Ruhmannsfelden (20. 11. 2021)

Saison 2021/22

Meisterschaft

SV Oberpolling gegen SpVgg Ruhmannsfelden

vom 20.11.2021

Endstand: 1:2

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland