Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SVO ließ gegen Schalding-Heining zu viele Chancen liegen

17. 07. 2022

Zum Spiel

SV Oberpolling gegen SV Schalding-Heining II

15.07.22.

Endstand 2:3

 

 

Die Heimelf ging durch einen Freistoß in der 17. Minute durch Alex Starkl in Führung.

Ab hier waren die Gäste aus Schalding-Heining nach einer berechtigten roten Karte nur noch zu zehnt am Platz.

 

Kurz vor der Halbzeitpause glich der SVS durch einen Strafstoß aus.

 

Oberpolling gab das Spiel mehr und mehr aus der Hand und versäumte es die Überzahl zu nutzen.

 

So kam es in der 64. Minute zur Führung für Schalding durch Tobias Gillian.

Dieser wiederum war es, der nur drei Minuten später auf 1:3 erhöhte, was nicht unverdient war.

 

Michael Ellinger erzielte noch den Anschlusstreffer (78.) zum 2:3, was gleichzeitig den Endstand darstellte.

 

Der SV Oberpolling ließ zum Ende noch die ein oder andere Chance zum Ausgleich liegen.

 

Bild zur Meldung: SV Oberpolling gegen SV Schalding-Heining II

Fotoserien


SV Oberpolling - SV Schalding-Heining II (15. 07. 2022)

Saison 2022/23

Meisterschaft

SV Oberpolling - SV Schalding-Heining II

vom 15.07.2022

Endstand: 2:3

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland