Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

auch gegen Landesligaabsteiger 1. FC Passau war nichts zu holen

20. 08. 2022

Zum Spiel

SV Oberpolling gegen 1. FC Passau

Endstand 0:5

Spielort Oberpolling

 

Der 1. FC Passau nutzte die erste Chance und ging nach Steckpass schon in den ersten Minuten der Partie in Führung.

 

Oberpolling kam am Anfang des Spiels immer wieder zu Chancen, diese blieben jedoch wie so oft ungenutzt. 


Passau kam immer besser ins Spiel und stellte noch vor der Pause auf 2:0.


Gleich nach der Halbzeit dann der Nackenschlag.

Der SV Oberpolling klärt den Ball nicht und so stand es 3:0.

 

Ab diesem Zeitpunkt waren die Gäste aus Passau in allen Belangen überlegen und siegten auch in dieser Höhe (5:0) verdient.

 

Bild zur Meldung: auch gegen Landesligaabsteiger 1. FC Passau war nichts zu holen

Fotoserien


SV Oberpolling - 1. FC Passau (20. 08. 2022)

Saison 2022/23

Meisterschaft

SV Oberpolling gegen 1. FC Passau

vom 20.08.2022

Endstand: 0:5

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl und Willi Raster

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland