Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

furioser erster Saisonsieg

17. 09. 2022

Zum Spiel

SV Oberpolling gegen SC Kirchroth

vom 17.09.22

Spielort Oberpolling

Endstand 5:0

 

Der SC Kirchroth begann gefährlich und schaltete schnell um, doch der SV Oberpolling bekam immer wieder ein Bein dazwischen und hatte mit Michael Ellinger und Daniel Wurm die größten Chancen.

 

Dann klappte es endlich.

 

Alex "Stax" Starkl, bester Mann auf dem Platz, erzielte die Führung und erhöhte anschließend frech auf 2:0.

 

Oberpolling war wie ausgewechselt, gewann 5:0 und ließ noch eine Hand voll 1000%ige liegen.

 

Bild zur Meldung: furioser erster Saisonsieg

Fotoserien


SV Oberpolling - SC Kirchroth (17. 09. 2022)

Saison 2022/23

Meisterschaft

SV Oberpolling gegen SC Kirchroth

vom 17.09.2022

Endstand: 5:0

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl und Willi Raster

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland