Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

gelungenes Oberpollinger Weinfest

03. 10. 2022

Am 1. Oktober fand - nach einer zweijährigen Zwangspause wegen Corona - im urigen Weberstadl das 22. Weinfest des SV Oberpolling statt.

 

Das Fest war gut besucht und für das leibliche Wohl war - wie immer - bestens gesorgt.

 

Ein großes Dankeschön geht an alle, die wieder - vor und hinter den Kulissen - für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

 

Ein besonderer Dank geht aber auch an unseren Vereinswirt, an Marianne und Karl, für die Überlassung des Stadels.

 

Der Fußballnachmittag zuvor verlief gleichfalls sehr erfreulich, denn unsere Jungs gewannen souverän - in einem sehr kampfbetonten Spiel - gegen Perlesreut mit 4 :1.

 

Und so wurde ausgiebig bis früh morgens - bei an „guad’n Wein“ und angenehmer Atmosphäre - gefeiert.

 

Ein gelungener Abend im Weberstadl!


Der SV Oberpolling bedankt sich an dieser Stelle bei allen Besuchern des Weinfestes sehr herzlich!

 

Weinfest 01

Weinfest 02

Weinfest 03

 

 

 

Bild zur Meldung: Oberpollinger Weinfest

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland