Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

hoch verdienter Dreier auf heimischen Rasen gegen Grafenauer Stodbärn

29. 10. 2022

Zum Spiel

SV Oberpolling gegen TSV Grafenau

vom 29.10.2022

Spielort Oberpolling

 

Der SV Oberpolling begann fulminant und führte nach 20 Minuten mit 3:0.

 

Überragender Mann war Coach Alex Starkl der mit zwei Lupfern und einem Elfmeter einen lupenreinen Hattrick erzielte.

 

Grafenau rannte das restliche Spiel an, jedoch ohne Idee und Plan und ohne den SVO in große Schwierigkeiten zu bringen.

 

Nach abgefälschtem Schuss gelang den Stodbärn noch der Anschlusstreffer zum 3:1.

 

Die Messe war jedoch gelesen, weil Keeper Philipp Triebe alles festhielt und die 4er-Kette um Brenninger und Braumandl gefühlt keinen Zweikampf verlor.

 

Nun gilt es den Schwung in das schwere Auswärtsspiel nach Schöfweg mitzunehmen, welche in der Vergangenheit stets Tor- und Kartenreich waren.

 

Bild zur Meldung: SV Oberpolling - TSV Grafenau

Fotoserien


SV Oberpolling - TSV Grafenau (29. 10. 2022)

Saison 2022/23

Meisterschaft

SV Oberpolling gegen TSV Grafenau

vom 29.10.2022

Endstand: 3:1

Spielort:Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland