Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Maskottchen für den SVO

30. 10. 2022

Stadler Max und seine Familie sind vom Bollinga Fußballplatz nicht mehr wegzudenken.
Eingefleischte Fans, die jedes Spiel verfolgen und die Bande mit der Oberpollinger Fahne schmücken.

 

Aber mit dem, was die Drei beim Heimspiel gegen den TSV Grafenau bei unserem Vorstand Sigi Kraus ablieferten, hat wohl keiner gerechnet.

 

Ein SVO-Maskottchen, das sie in liebevoller Handarbeit in zig Stunden aus Pappmache für ihren Lieblingsverein angefertigt haben.

 

Danke an die Familie Stadler für die tolle Geste.

 

Und wer weiß, vielleicht hat das Maskottchen auch gleich zum grandiosen Sieg gegen die Stodbärn aus Grafenau beigetragen? 

 

IMG_20221029_170843

 

Bild zur Meldung: SVO-Maskottchen

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland