Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Ligaverbleib

05. 11. 2022

Zum Spiel

SV Schöfweg gegen SV Oberpolling

vom 05.11.2022

Spielort Schöfweg

 

Der SV Oberpolling begann zaghaft und Schöfweg verzeichnete die ersten Chancen.

Oberpolling hatte das Quäntchen Glück und konnte immer wieder in letzter Sekunde klären.

 

Dafür war jeder Konter gefährlich und Coach Alex Starkl wartete geduldig an der Mittellinie.

Zuvor traf jedoch sein Sturmkollege (Querpass am 16er auf Ellinger, trockener Abschluss).

 

Zehn Minuten später startet Stax ein Solo und traf ins lange Eck.

 

Nach dem Seitenwechsel drückte der SV Schöfweg erneut, warf alles nach vorne und machte den Anschlusstreffer.

 

Doch Oberpolling stämmte sich dagegen, Ellinger traf zum zweiten Mal nach Vorlage von Sattler.

 

Drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Ligaverbleib.

 

Bild zur Meldung: Drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Ligaverbleib

Fotoserien


SV Schöfweg - SV Oberpolling (05. 11. 2022)

Saison 2022/23

Meisterschaft

SV Schöfweg - SV Oberpolling

vom 05.11.2022

Endstand: 1:3

Spielort: Schöfweg

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl und Willi Raster

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland