Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

trotz Steigerung zur Vorwoche noch zu wenig für knallharte Rückrunde

25. 02. 2023

Zum Testspiel

SV Oberpolling - FC Tittling

vom 25.02.23

 

 

Der SV Oberpolling begann schläfrig und hätte nach 10 Minuten gut und gerne 2:0 in Rückstand liegen können, doch der FC Tittling vergab aus aussichtsreichen Position.

 

Dann kam Oberpolling besser ins Spiel, übernahm die Kontrolle und erspielte sich immer wieder gute Chancen. Einige wurden genutzt, hinzu kamen noch Geschenke vom Gast aus Tittling.

 

5:0 hieß es zur Halbzeit.

 

Nach dem Seitenwechsel wendete sich das Blatt, der SVO hatte nur noch wenig Zugriff.

Tittling bekam Übergewicht und verkürzte bis zum Abpfiff auf 5:3.

 

Alles in allem eine Steigerung zur Vorwoche.

Für die knallharte Rückrunde in der Bezirksliga allerdings noch deutlich zu wenig.

 

Bild zur Meldung: SV Oberpolling - FC Tittling

Fotoserien


SV Oberpolling - FC Tittling (25. 02. 2023)

Saison 2022/23

Testspiel

SV Oberpolling - FC Tittling

vom 25.02.2023

Endstand: 5:3

Spielort: Kunstrasenplatz FC Eging

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland