Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

bittere Niederlage am Reuthinger Weg gegen Schalding-Heining II

26. 09. 2021

Zum Spiel  SV Schalding-Heining II gegen SV Oberpolling

vom 26.09.21

Endstand: 1:0

 

 

Der SV Oberpolling kam gut ins Spiel und war vor allem in der ersten Halbzeit die optisch überlegene Mannschaft.

Lediglich einen Brückl-Kopfball musste Keeper Triebe abwehren.

 

Bolling konnte sich über aussen oft gut bis zum Stafraum durchspielen, die Chancen wurden jedoch leichtfertig durch ungenaue Flanken verschenkt.

 

Im zweiten Durchgang kam der SV Schalding-Heining mit mehr Zug und der SVO musste körperlich Körner lassen.

Es roch nach Unentschieden am Reuthinger Weg.

Doch 5 Minuten vor Schluss segelte ein Eckball an Freund und Feind vorbei durch den 5er und die Regionalligareserve kam zum glücklichen Führungstreffer.

 

Bild zur Meldung: SV Schalding-Heining II gegen SV Oberpolling

Fotoserien


SV Schalding-Heining II - SV Oberpolling (26. 09. 2021)

Saison 2021/22

Meisterschaft

SV Schalding-Heining II gegen SV Oberpolling

vom 26.09.2021

Endstand: 1:0

Spielort: Schalding-Heining

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland