Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aus dem Bauamt

Fürstenstein, den 23. 06. 2022

Bauarbeiten in der  Hinterbergstraße

 

Die Firma Bachl, Deching hatte im Bereich der Hinterbergstraße den Auftrag, den Strom- und Telefonanschluss für ein geplantes Bauvorhaben in einer abzweigenden Stichstraße zu erstellen.

Im Zuge dieser Maßnahme hat sich die Gemeinde Fürstenstein mit der Verlegung der Wasser- und Kanalleitung direkt angeschlossen. Zudem wurde ein Glasfaser-Kabel für den Breitbandanschluss verlegt.

Da noch ein weiteres Baugrundstück in diesem Bereich vorhanden ist, wurde auch hierfür gleich ein Wasser- und Kanalanschluss vorgesehen und ein Leerrohr verlegt.

 

Sobald das Bauvorhaben in der Hinterbergstraße abgeschlossen ist und kein Schwerverkehr mehr erfolgt, soll die Maßnahme voraussichtlich im Oktober mit den Asphaltierungsarbeiten abgeschlossen werden.

 

Bild zur Meldung: Aus dem Bauamt

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland