Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

extrem wichtiger Auswärtsdreier gleich nach der Winterpause

25. 03. 2024

Zum Spiel

SV Schalding-Heining II gegen SV Oberpolling

vom 24.03.2024

Spielort: Kunstrasenplatz Reuthinger Weg

Endstand: 0:1

 

In einer Anfangs schwachen Partie auf dem Kunstrasenplatz am Reuthinger Weg hatte zwar der Gastgeber etwas die Oberhand, doch auch die Mannen um Schaldings Coach Weidinger konnten die ersten 45 Minuten trotz Einsatz zweier Regionalligaspieler keine nennenswerten Chancen verbuchen.

 

In der zweiten Hälfte plätscherte das mit Spannung erwartete Match nur so dahin, ehe Nico Koller in der 64. Minute durch eine geile Vorarbeit von Lukas Kleßinger und einen tollen Pass von Max Stockinger das Leder unhaltbar für Schaldings Keeper in die Maschen wuchtete.

 

Ab diesem Zeitpunkt kam etwas Fahrt auf.

Aklassou hatte im Gegenzug eine riesen Chance zum Ausgleich, rutscht aber am Ball vorbei.

Auch Drexler war gefährlich vorm Bollinga Tor, doch Triebe hielt wie immer glänzend.

Wurm Dan hatte für den SVO nach einer Ecke noch ein, zwei Hochkaräter und Koller scheiterte dieses mal dann doch an Schaldings Keeper.

 

Zitat von Alex Starkl im Interview mit FuPa zum Spiel:

"Das war ein Grottenkick, für den wir uns aber nicht entschuldigen werden. Das ist halt Bezirksliga-Abstiegskampf. Wir wollten einen Punkt mitnehmen, am Ende sind es drei geworden. Dementsprechend zufrieden sind wir"

 

 

Bild zur Meldung: SV Schalding-Heining II - SV Oberpolling

Fotoserien


SV Schalding-Heining II - SV Oberpolling (24. 03. 2024)

Saison 2023/24 BZL

SV Schalding-Heining II gegen SV Oberpolling

vom 24.03.2024

Endstand: 0:1

Spielort: Schalding-Heining

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl u. Willi Raster

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland